© 2019 Praxis Schweikert  Rolf Schweikert Tullastraße 27 68804 Altlussheim Links
Wicasa pezuta (indianischer Medizinmann) Mitglied im DGH e.V.
Mitte / Zentriert Sind wir außerhalb unserer Mitte fühlen wir uns krank, kraftlos, unausgeglichen, mutlos und ähnliches mehr. Häufig sind seelisch-geistige Themen hierfür mitverantwortlich, mitunter ursächlich. In der Mitte sein, zentriert sein fühlt sich kraftvoll an. Ich stehe fest verwurzelt in Mutter Erde. In diesem Zustand gibt es kein Umfallen, kein Zaudern, kein Hadern, kein Kämpfen. Zentriert in mir gibt es nichts, das mich aus der Balance bringt. Ich bin ruhig, im Kontakt mit mir. Ich fließe, umwinde jegliches Hindernis, beweglich, geschmeidig. Nichts und niemand kann mein Gleichgewicht stören. Im   Rahmen   meiner   Möglichkeiten   helfe   und   unterstütze   ich Sie,    die    Mitte    wieder    zu    erlangen,    zu    bewahren    und    zu festigen. Die Mitte fühlt sich gut an.
Praxis  für  ganzheitliche  Gesundheitsförderung
Wege  zur  inneren   Mitte ,  Vitalität,  Wohlbefinden
Rolf Schweikert
Zuletzt geändert Stand der Seiten:
Wicasa pezuta (indianischer Medizinmann) Mitglied im DGH e.V.
Mitte / Zentriert Sind wir außerhalb unserer Mitte fühlen wir uns krank, kraftlos, unausgeglichen, mutlos und ähnliches mehr. Häufig sind seelisch-geistige Themen hierfür mitverantwortlich, mitunter ursächlich. In der Mitte sein, zentriert sein fühlt sich kraftvoll an. Ich stehe fest verwurzelt in Mutter Erde. In diesem Zustand gibt es kein Umfallen, kein Zaudern, kein Hadern, kein Kämpfen. Zentriert in mir gibt es nichts, das mich aus der Balance bringt. Ich bin ruhig, im Kontakt mit mir. Ich fließe, umwinde jegliches Hindernis, beweglich, geschmeidig. Nichts und niemand kann mein Gleichgewicht stören. Im     Rahmen     meiner     Möglichkeiten     helfe     und unterstütze   ich   Sie,   die   Mitte   wieder   zu   erlangen, zu bewahren und zu festigen. Die Mitte fühlt sich gut an.
Rolf Schweikert
© 2019 Praxis Schweikert  Rolf Schweikert Tullastraße 27 68804 Altlussheim
Praxis  für  ganzheitliche  Gesundheitsförderung
Wege  zur  inneren   Mitte ,  Vitalität,  Wohlbefinden