© 2019 Praxis Schweikert  Rolf Schweikert Tullastraße 27 68804 Altlussheim Links
Wicasa pezuta (indianischer Medizinmann) Mitglied im DGH e.V.

Über mich

Als Masseur und medizinischer Bademeister durfte ich sehr früh lernen und die Erfahrung machen, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und nicht isoliert betrachtet werden dürfen. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind für mich bis zum heutigen Tage eine Selbstverständlichkeit. Die biologischen Naturgesetze finden durch mich ebenso ihre Beachtung. Immer wieder widme ich viel Zeit meiner eigenen Mitte, die Gefahr diese zu verlieren ist auch für mich groß. Rolf Schweikert Jahrgang 1956 Staatlich geprüfter Masseur und medizinischer Bademeister Kassenzulassung für medizinische Massagentherapien, Wärmetherapien Seit 2012 gehe ich den spirituellen, indianischen Weg 2019 Inizierung zum Medizinmann, Wicasa pezuta, mit der Befähigung zur Lehre und Ausübung der indianischen Heilkunst in nordamerikanischer Tradition ((Numakaki-Mandan / Canglesa Takata). Weitere Qualifikationen: Kinesiologie Geprüfter Trainer für Stressmanagement Seminarleiter für progressive Muskelentspannung nach Jacobson Cranio-Sacral-Therapeut ChiroTape-Therapeut
Praxis  für  ganzheitliche  Gesundheitsförderung
Wege  zur  inneren   Mitte ,  Vitalität,  Wohlbefinden
Rolf Schweikert
Zuletzt geändert Stand der Seiten:
Wicasa pezuta (indianischer Medizinmann) Mitglied im DGH e.V.
Über mich Sind wir außerhalb unserer Mitte fühlen wir uns krank, kraftlos, unausgeglichen, mutlos und ähnliches mehr. Häufig sind seelisch-geistige Themen hierfür mitverantwortlich, mitunter ursächlich. In   der   Mitte   sein,   zentriert   sein    fühlt   sich   kraftvoll an. Ich stehe fest verwurzelt in Mutter Erde. In diesem Zustand gibt es kein Umfallen, kein Zaudern, kein Hadern, kein Kämpfen. Zentriert in mir gibt es nichts, das mich aus der Balance bringt. Ich bin ruhig, im Kontakt mit mir. Ich fließe, umwinde jegliches Hindernis, beweglich, geschmeidig. Nichts und niemand kann mein Gleichgewicht stören. Im     Rahmen     meiner     Möglichkeiten     helfe     und unterstütze     ich     Sie,     die     Balance     wieder     zu erlangen, zu bewahren und zu festigen. Die Mitte fühlt sich gut an.
Rolf Schweikert
© 2019 Praxis Schweikert  Rolf Schweikert Tullastraße 27 68804 Altlussheim
Praxis  für  ganzheitliche  Gesundheitsförderung
Wege  zur  inneren   Mitte ,  Vitalität,  Wohlbefinden